Mittwoch, 20. Januar 2016

16.01.2016_Horse_Races

Ab zum Pferderennen.
Gekleidet war man hier recht unterschiedlich von total Schick mit Hut bis sehr leˋger. Das einzige was hier alle gleich tun, ziemlich viel trinken und
das schon Mittags ab 12.30 Uhr. Wie immer (meistens) war ich anständig, war der Fahrer (ihr wisst ja in NZ wird sehr stark kontrolliert) also musste ich mich zurück halten. War ineressiert am Rennen und versuchte die Regeln und die vorgehensweise zu verstehen. Meine erste Wette habe ich leider verloren, doch bei meiner zweiten Wette setzte ich auf Sieg und mein Pferd "Lauberhorn" verhalf mir zu einem netten Gewinn. Leider nicht genug um länger zu bleiben aber für ein Abendessen hat es gereicht. Diana hat den einen besseren Sieg bei dem Rennen davor gezogen mit dem Pferd "Seventeen Seventy". Wir hatten einen so schönen Tag zusammen mit Doris und Ned, der Spaßfaktor war einfach genial.

Thank you Diana, Doris and Ned

Nobady know
nichts mehr hören, nicht mehr sprechen können, mit dem sehen klappts auch nicht mehr so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen