Donnerstag, 7. Januar 2016

03.01./04.01.2016_Coromandel

Weiter ging die Fahrt Richtung Coromandel. Die Neuseeländer sagen, dies ist die schönste Ecke vom Norden Neuseelands.

There are many beautiful places in the world, only a few can be described as truly special. With a thousend natural hideaways to enjoy, gorgeous beaches, dramatic rainforests, friendly people and fantastic fresh food.

Nach einer kurvenreichen Fahrt sind wir an unserem Ziel angekommen und waren tatsächlich von der vielfalt überwältigt.



Durch einen schönen Zufall hat Friede den gleichen Campground von Deutschland aus gebucht, wo meine NZ-Familie am nächsten Tag ihren Sommerurlaub verbringt.
So ist es nie ein Abschied, sondern immer ein Wiedersehen.

Am nächsten Tag machten wir einen Walk und anschließend eine abenteuerliche Fahrt zu einem Waterfall und wer Lust hatte konnte dort schwimmen. Pierre erkundigte den Wasserweg dorthin.


Gegen Mittag kam unsere Kiwi Familie mit zwei weiteren Familien an (welche ich in dieser Zeit kennengelernt habe). Nun hieß es drei Zelte aufbauen. Jede Hand war hilfreich, da der Wind es nicht gerade einfach machte die Zelte aufzubauen. Wir schafften es jedoch gemeinsam.
Abends waren wir dann gemütlich zusammen auf ein Gläschen Wein.




In der Nacht hatten wir einen starken Sturm und leider machte es dieser unmöglich zu schlafen. Unser Camper wurde immer wieder durchgeschüttelt und auch so mancher im Zelt konnte in der Nacht keinen richtigen Schlaf finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen