Freitag, 8. Januar 2016

06.01.2016_Coromandel_Tauranga

Wir packten unser kleines Zelt zusammen und gingen mit unseren Kiwis zu einem gemeinsamen Frühstück in Coromandel bevor wir unsere Rückreise nach Tauranga antreten.

Bei einem kleinen Zwischenstop in Thames trafen wir Falk und seinen Freund auf der Reise nach Coromandel und tranken einen Kaffee zusammen. Es war unheimlich nett die beiden zu treffen.

In Tauranga angekommen durften meine Jungs natürlich es nicht versäumen eine Tour auf den Mount zu machen und die herrliche View zu genießen.
Nun wussten Sie auch warum ich mir Tauranga ausgesucht habe.



Am Abend waren wir zum BBQ bei meiner neuen Familie eingeladen Megan und Steve. Sie waren so nett und auch hier hatten alle wieder die Möglichkeit im Haus zu übernachten und wurden liebevoll aufgenommen.
Thank you Megan and Steve for the hospitality.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen