Mittwoch, 20. Januar 2016

15.01.2016_Neuer Livestyle

Nachdem ich nun meine Familie gewechselt habe und bei Megan und Steve lebe hat
sich mein Leben ziemlich geändert. Die beide leben in Otumoetai, das ist in der
Nähe von Tauranga, in einem herrlichen Haus, mit Blick zum Meer.
Komme mir hier vor wie im Paradies.
Nun ist es näher zu meiner Schule und ich kann mit dem Fahrrad (wenn das Wetter gut ist) fahren. Ist ein herrlicher Weg durch einen Park
entlang am Meer. Das letzte Stück ist nicht so besonders da es an einer Hauptstrasse ist. Starte dann immer ein Wettrennen mit den Autos, welche im Stau stehen und der Winner ist....(bin wohl zu langsam, trainiere aber jeden Tag...)

Das schönste ist wenn ich von der Schule heim komme, dann habe ich die Möglichkeit ein paar Bahnen im Pool zu schwimmen. Wenn ich ehrlich bin habe ich hier den schönsten Platz und Familie bekommen um es noch mehr zu genießen. Nicht das ihr denkt ich habe hier den ganzen Tag nichts zu tun....so ist es nicht...Die Schule hat sich auch geändert.
Bin nun den ganzen Tag in der Schule und die Themen sind anspruchsvoller geworden. Das heißt Abends sitzt ich dann doch an manchen Tagen 1-2 Stunden an den Hausaufgaben....im Alter lernt es sich nicht mehr ganz so leicht....
Mein neues zu Hause, Blick von der Terasse und am Pool

Mein Schulweg mit dem Fahrrad



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen