Donnerstag, 7. Januar 2016

02.01.2016_Papamoa_Family_Meeting

Es war ein schöner moment für mich. Meine Familie hat meine NZ-Familie kennengelernt und die Kinder war sehr gespannt auf meine Kinder, die ja ups schon Erwachsene sind.
Eigentlich wollten wir hier mit der Familie gemeinsam einen Tag am Strand verbringen und Blokart fahren, doch leider hat uns das Wetter einen gewaltigen
Strich durch den Plan gezogen. Es hat den ganzen Tag sehr stark geregnet und gestürmt, so dass wir die Zeit mit Spielen, Puzzeln und reden verbracht haben.

Wir waren natürlich auch sehr Happy nicht im Camper zu übernachten, sondern in
einem schönen warmen Bettchen bei meiner NZ-Familie.

Marcel war besonders froh, denn er kämpft immer noch mit seiner Erkältung und
hat sich etwas erholen können.

Pierre war für Annabel der Liebling, sie hängte sich an Ihn wie ein Klette.
...I like Teenager...das war ihr Spruch :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen