Sonntag, 28. Februar 2016

28.02.2016_Singapur_Marina

Bin gestern Abend in Singapur angekommen und habe mich mit Iris im Hotel getroffen. Nach einem Gläschen Wein ging es dann ins Bett. Bei tropischen 32 Grad und gefüllter 86% Luftfeuchtigkeit wurde heute alles um Marina Bay besichtigt.

Es ist eine Stadt mit unterschiedlichen Gesichtern. Sehr sauber und aber auch jede Menge Regeln "Schilderwald", was man alles nicht darf. Hoffe wir überstehen das alles ohne Verstoß. Unser Hotel ist im Chinatown hier ist es dann doch schon wieder etwas anderes, was Ordung angeht. Interessant sind die unterschiedlichen Gerüche in den Foodmarkets und die vielen Nationalitäten. Sehr viele Kunst- Skulpturen findet man um den Marine Bay Hafen.


Im Anschluss ging es in den wunderschönen "Gardens by the Bay".


Marina Bay Sands Skypark - von hier aus hat man einen Blick über Singapur-City und
den Hafen. Im 57 Stock haben wir unsere Füße mit einem kleinen Cocktail belohnt, dass Sie uns so viel getragen haben :-)

Den Abend haben wir am Hafen bei einem indischen Essen ausklingen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen