Samstag, 13. Februar 2016

16.2.2015_Rugby_Game

                   Gallagher  Chiefs   VS  Waratahs

Mein erstes Rugby Game.  Hab mich natürlich auf das Spiel vorbereitet, indem
ich mich erst einmal über die Rugby-Regeln schlau gemacht habe.  Gar nicht so einfach. Es war ein Eröffnungsspiel, da die Rugby Saison hier jetzt so langsam beginnt. Rugby ist ein Wintersport und wird zwischen März und Oktober gespielt.
Leider kann ich die All Blacks nicht sehen, da die Eröffnungsspiele entweder nicht in der Nähe sind und manchmal auch nicht einmal in Neuseeland statt finden.
So war ich froh wenigstens ein Spiel zu sehen, welches gegen eine australische Mannschaft war. Die Fans gehen mit den Spielern mit und am besten hat mir der
Spruch gefallen von einem kleinen Jungen ein paar Reihen vor uns.
5 Min. vor Spielende stand es noch immer unentschieden und der kleine Junge schreit mit voller Leidenschaft "I belive in you" und sage und schreibe 3 min. Später wurde der Sieg der Chiefs eingefahren. "Cool" Die Freude war riesig. Nach dem Spiel durften die Kinder und auch so manche Erwachsene auf das Spielfeld und Autogramme holen. Ich bekam ein nettes Bild mit dem Maskotchen und einem der Spieler. Na wenn sich das nicht gelohnt hat. :-)

Rugby-Game

Gourmet Market

Super schöner Tag mit Dunja, welche sich über mich wieder kostlich amüsiert hat.
Im Anschluss sind wir wieder zurück nach Tauranga gefahren und haben am Mount noch den Gourmet Market besucht. Lecker Essen und Liveband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen