Sonntag, 21. Februar 2016

21.02.2016_White Water Rafting_Kaituna_River

So noch zum Abschluss was verrücktes machen....das hat was.
Spontan gebucht am Samstag Nachmittag, ging es am Sonntag um 10.00 Uhr wieder
Richtung Rotorua zum White Water Rafting. Mit 5 Schweizer Mädels und meiner einer ging es ab ins Schlauchboot. Ich kann euch sagen, da bleibt kein Auge trocken.
Es war einfach klasse, leider viel zu kurz. Die Tour dauerte ca. 1 Stunde und wir hatten alles mitgenommen. Springen in den River, zwei Wasserfälle. Der zweite war
7 Meter hoch, welchen wir leider nicht ohne kentern überstanden haben. Wir konnten
jedoch alle gut schwimmen, so halfen wir uns wieder gegenseitig ins Boot uns weiter ging die coole Fahrt. Wir genossen sogar eine kleine Schwimmlesson ausserhalb vom
Boot und liesen uns durch die Stromschnellen treiben. Das war richtdig cool. Wasser hat schon Power. Fühle mich auch heute Abend noch richtig fit, obwohl wir glaube
ich ganz schön viel Wasser geschluckt haben heute.

Super schöner Tag, mit den Schweizer Mädels, ganz lieben Dank euch allen.



Im Anschluss ging ich mit Dunja an den Beach, geniesse meine Tage
am Strand und am Meer. Obwohl ich heute feststellen musste, dass das Wasser im Meer nicht mehr so warm ist. Maybe der Herbst klopft schon leicht hier an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen