Samstag, 6. Februar 2016

21_01_2016_Surfen_Golfen_Stand up Paddel

Traute mich an meine erste Surflesson. Die Schule organisiert sehr gute Events und
auch zu einem coolen Preis. Also machte ich ein auf 25 oder so und ging mit einer Gruppe von Studenten zur Surf-lesson. Zuerst gab es Regeln, welche im Meer zu beachten sind, so ganz ohne ist es hier nicht. Die Wellen waren genau richtig um
das Surfen zu lernen. Nach ein paar Trockenübungen ging es dann ins Meer. Es brauchte ein paar Wellen um die Welle im richtigen Moment zu catchen.
Ich kann euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist, es ist unglaublich.
Leider schaffte ich es nicht zu stehen mehr Knie-surfing, aber ich versuche es bestimmt noch einmal. Nach zwei Stunden war ich eigentlich ziemlich platt aber
auch so aufgedreht, dass ich ziemlich lange brauchte bis ich eingeschlafen bin.

Der Übermut ging weiter, ich fing an Golf zu spielen, buchte eine Golf-Lesson bei einem Trainer und auch das Stand up Paddle wurde ausprobiert.

Ja wie ihr seht fange ich an nach der Schule ganz schön aktiv zu werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen