Freitag, 26. Februar 2016

26.02.2016_Good bye New Zealand

Oh je mir viel der Abschied ganz schön schwer.... am Mittwoch habe ich mich
bei einem wunderschönen Lunch im Millers Winery von meinen Golfmädels verabschiedet. Leider hatten wir nur ein paar kurze Golflessons zusammen, doch
wie alle Neuseeländer sind sie einfach offen und sehr herzlich.

Donnerstag hieß es dann Abschied nehmen von meiner Familie in Papmoa, da sind doch die Tränden geflossen. Ich hoffe sehr wir sehen uns wieder und bleiben in Kontakt.....eine Deutschland Reise ist ja auch nicht ausgeschlossen :-)

Freitag hieß es good-bye sagen in der Schule.... wie sagte ich zu den Studenten...
I´m feeling younger than ever...between all of you. It Doesn´t depend on how old you are, it is a continuous learning from each other... your whole life...



Es war wirklich schön in der Schule. Mit den jungen Menschen gemeinsam etwas zu unternehmen und hat  es auch eine Leichtigkeit, welche wir leider manchmal verlieren...

Diese Leichtigkeit und Lebendigkeit habe ich in meinem Herzen mitgenommen.
und viel Erfahrung in meinen Koffer eingepackt..(Sorry Schatz jetzt hat mein Koffer doch noch Übergewicht bekommen.

Nun heißt es auch Abschied nehmen von Doris und Ned. Gaaanz lieben Dank für den super schönen Abend. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen