Samstag, 6. Februar 2016

04.02.-09.02.2016_Fidschi

Ja so nah liegt Fidschi bei Neuseeland. Nach 3 Stunden Flug bin ich mit Dunja in Nadi gelandet. Die erste Nacht verbrachten wir in Nadi im Hotel. Am Abend machten wir einen kleinen Abstecher nach Denerau zum Abendessen.
Am 05.02. wurden wir um die Mittagszeit im Hotel abgeholt und nun ging es  auf unser kleines Cruise Ship Blue Lagoon.

Bula, Bula, war die Begrüßung mit Musik und Gesang.
Mit gerade mal 23 Passagieren und gefühlt mehr Anzahl an Besatzung ging es um 14.30 Uhr los Richtung Mamanuca Islands.


 Die Fidischijaner sind unheimlich nett und offen. Die Mannschaft an Bord ist so hilfsbereit und versorgen uns den ganzen Tag, damit sich jeder einzelne wohlfühlt. Sie sprechen dich mit Namen an und freuen sich, wenn du dich mit Ihnen unterhälst und interessiert bist an ihrer Kultur.

In Modriki Island hatten wir unseren ersten Stop am am späten Nachmittag. Hier wurde der Fim gedreht "Cast Away" mit Tom Hanks. Wir wurden mit einem kleinen Boot zur Insel gefahren und konnten baden und einen herrlichen Sonnenuntergang
geniessen.

Am Abend gab es Campager zur Begrüßung und ein Capitainsdinner. Ein paar Schwaben sind auch an Bord. Die Welt ist einfach klein. Ein weiteres Paar vom Rhein-Main Gebiet ist noch hier und am Abend, sind wir eine nette Clique und haben viel Spaß miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen