Mittwoch, 30. Dezember 2015

28.12.2015_Hamilton_Otorohanga


Nach einem reichlichen Frühstück im Hotel ging es gestärkt zu neuen Taten.
Der Campervan wurde abgeholt, besser gesagt ein umgebauter Kleinbus ist unser neues Zuhause für die nächsten Tage. Ja schon beim abhlolen blieb vor lauter lachen kein Auge trocken. Das geht wohl wieder in die Geschichte bei den Schweizers ein.
Nach dem Motto Neuseeland wir kommen.

Auf dem Weg nach Otorohanga machten wir einen Stop in Hamilton, die Stadt hat uns sehr gut gefallen.

In Hamilton besuchten wir die Hamilton Gardens, dieser liegt am Waikato River. In unterschiedlicher vielfalt, ob Chinese Garden, Italy, Indian oder im New Design es war farbenprächtig angelegt und um diese Jahreszeit ein Schauspiel der Blütenpracht.



Campground Otorohanga
 Die Schlafunterkünfte wurden diskutiert und es ging 3:1 aus. D.h. die Jungs schlafen
im Zelt auf dem Dach und ich machte es mir irgendwie im inneren gemütlich, with all dem Stuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen