Samstag, 12. Dezember 2015

12.12.2015_Ed-Sheeran Live Open Air_Auckland

Nach drei Stunden Autofahrt nach Auckland sind wir im Hotel angekommen. Doris und Ihre Tochter Zoe und meiner einer. Wir waren schon auf dem Weg dorthin so aufgeregt. Ja das war sooo "Amaizing" und nach 1-2 Gläschen Wein (oder mehr) waren wir nach 20 min. Zugfahrt am Ziel angekommen.

Die Vorgruppe Rudimental hat schon eine super Stimmung rein gebracht und endlich um 20.30 Uhr ging es dann los.

Ed Sheeran...
Ja das ist wohl einer der wenigen vollblut Musiker mit gerade mal 24 Jahren. Er hat es geschafft, mit seiner Stimme und seiner Gitarre 50.000 Besucher im Mount Smart Stadium zu begeistern. Es war so eine tolle Stimmung, welche über die komplete Konzertdauer anhielt. Nach einer Konzertzeit von insgedamt 4 1/2 Jahren war dies sein letztes Konzert nun macht er erst mal eine Pause. Schade, hoffe nicht so lange.

Wetter war bombig und die Kiwi´s einfach sooo cool.


Am Sonntag waren wir noch eine Stunde in Auckland unterwegs, dann ging es wieder zurück nach Tauranga und Papamoa.
Danke Doris für´s fahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen