Montag, 21. Dezember 2015

21.12.2015_Friede arrived

Der erste Teil der Familie Schweizer ist gut in Auckland angekommen. Habe Friede am Flughafen abeholt und auf dem Weg nach Tauranga konnte er die Fahrt genießen und sich auch an den ein oder anderen Ort erinnern. Ein herzliches willkommen erwartete ihn in Papamoa bei meiner Familie.

Gaaannnz lieben Dank für die lieben Grüße die Friede mir von Euch allen übermittelt hat. Und ganz lieben Dank Jasmin für das leckere Früchtebrot, Friede  hat es gut durch den Zoll bekommen. Habe schon gekostet, lecker, lecker.

Lieben Dank auch Jörg und Margarete für die lieben Zeilen und das nette Gedicht, habe sehr viel darüber gelacht. Es freut mich sehr, dass es euch allen gut geht und ihr hoffentlich die Weihnachtszeit genießt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen