Montag, 21. Dezember 2015

20.12.2015_Holiday Start Waihi_Beach

Carneval am Beach ist nicht der gleiche Karneval wie bei uns. Nein, ganz falsch gedacht. Wie ich euch schon berichtet habe ist meine Familie bei den Liveguards und jeden Sonntag ist am Papamoa Beach Training und für Max auch 2-3 mal die Woche.

Carneval ist der Wettkampf zwischen den verschiedenen Liveguard Clubs hier in der Gegend. So ungefähr 400 Kinder nehmen an diesem Event teil. Ein riesen Spaß und die Besten 3 bekommen natürlich eine Medaile.

Also ging es am Freitag mit 2 Familien Richtung Waihi-Beach. Claire hat ein Haus gemietet wo alle Platz haben.

Leider war ich die letzte Woche ziemlich erkältet, so dass ich erst am Samstag mit Poppy und ihrer Tochter nach Waihi-Beach gefahren bin.  So waren wir mit 3 Familie in einem Haus,  incl. Grandpa von Claire und meiner einer. Mittags gingen wir an den Beach und die Kids hatten einen riesen Spaß mit den Wellen zu reiten und um die Wette zu schwimmen. Am Abend gab es BBQ und ein paar Gläschen Wein oder so...

Sonntag war dann das große Rennen, wo es natürlich Sieger und auch Niederlagen gab. Zu Hause wieder angekommen waren die Kids Happy aber auch müde.

Super schöner Beach, habe die Spaziergänge am Strand und die Gespräche mit Grandpa sehr genossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen