Freitag, 4. März 2016

02.03.2016_Pular Ubin

Mit dem Bus ging die Fahrt nach Changi Village. Nach 2 Stunden haben wir das Ziel erreicht und fuhren mit einem kleinen Schifferboot auf die Insel Pular Ubin. Ja hier
war nichts mehr zu spüren von der Grossstadt Singapurs.  Pur Natur. Wir mieteten uns ein Fahrrad und ab ging es über die Insel. Als der erste Affe uns über den Weg lief, wussten wir, dass es wohl besser ist auf dem Weg zu bleiben. Ein wunderschöner Bordwalk führte uns entlang an riesigen Magrovenbäume.  Von einer Aussichtsplattform hatte man einen schönen  Ausblick über die Insel.


Leicht erledigt fuhren wir wieder mit unserem Schifferboot zurück und suchten am
Strand eine Möglichkeit zu duschen. Zurück ging es in Richtung Stadt, wo wir  am Raffeslplace zum Abendessen gingen und im Anschluss waren wir in
Chinatown.

Ja und ihr glaubt nicht was da los war. Wir waren mittendrin in einem Filmset
...Es wurde gedreht für den Film "Cold Feet" mit James Nesbit.....
Wir hatten einen riesen Spaß das alles zu beobachten, bei einem gemütlichen Glas Wein. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen