Freitag, 4. März 2016

01.03.2016_Condominium_Besuch TSG_Little_India

Umzug vom Hotel in die Wohnung von Iris. Irgendwie haben wir die Entfernungen unterschätzt. Nach ca 45 min. Zugfahrt waren es doch mehr als 800 Meter zu laufen.
Also doch noch den Bus genommen und systematisch die Gegend eingegreist. Es ist einfach groß und es gibt unzählige Condominiums, welche auch noch ziemlich ähnlich aussehen. Leicht platt durch die Hitze haben wir jedoch das Ziel erreicht.
Einweisung in die WG-Wohnung, welche mit weiteren 6 Personen geteilt wird.

Nachdem alles geregelt war gingen wir zu Trumpf (TSG) und besuchten unsere Kollegen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in einer Nudelküche lernten wir weitere heimische Spezialitäten kennen. War super lecker.

Abends waren wir noch in Little India in der Arab-Street, gemütlich Essen und
hatten einen wunderschönen Blick auf die Sultan Mosque und lauchten den Klängen
des Gebetrufes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen