Freitag, 4. März 2016

03.03.2016_Chinese_Garden_Singapur_River

Morgens gingen wir in den Chinese_Japanese Gardens. Eine weit angelegte Anlage auf dem Jurong Lake Island, mit wunderschön Suzhou-style bonsai Bäumen. Aber Achtung hier gibt es jede Menge Echsen, nicht gerade kleine.

Auf der Insel hat es Schildkröten mit einem kleinen Musem dazu.


Am Nachmittag machten wir noch eine kleine Boots Tour am Singapor River. Entlang an allen Sehenwürdigkeiten, welche die Stadt zu bieten hat.


Den letzten Sonnenuntergang vor der Abreise genossen wir auf dem Marine Tower. Schöner Ausklang vom Tag und zu sehen wie die Nacht über die Stadt hereinbricht.


Leider musste wir wegen falschem Outfit das Lokal verlassen, geht einfach nicht mit
Jandels und kurzen Hosen. So gingen wir in den Garden by the Bay und schauten uns die Supertree Groves bei Nacht an.

Mit leicht ledierten Füßen liefen wir zum Abendessen in den Food-Market und ließen den Abend und auch meine Reise ausklingen.

Liebe Iris ich danke dir für die wundervollen gemeinsamen Tage hier in Singapur.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir gemeinsam die Stadt zu erkunden. Big, big hug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen