Sonntag, 29. November 2015

30.11.2015_Dolphine Tour



The best day ever....das war der Start zu der Delfine-Tour.
Um 7.00 Uhr war Treffpunkt in der Schule und dann ging es weiter mit dem Van Richtung Hafen, in Tauranga.
Um 8.00 Uhr ging es nun los mit unserer Boots-Tour. Ziel waren die Motiti Island.
Ihr glaubt es nicht, was wir auf dieser Tour an Anzahl von Delfinen gesehen haben.
....about over 200 hundred dolphines...it was soooo amazing....Ich muss euch sagen ich hatte eine Gänsehaut und Tränen in den Augen es war sowas von ergreifend.
Ich hoffe ich kann es euch ein bisschen auf dem Video miterleben lassen.









Weiter ging es Richtung Motiti Island. Kurz vor der Insel wurde geankert und an Bord gab es ein BBQ. Wer Lust hatte konnte vom Boot ins kalte Wasser springen. Ich habe eher eine Kayaking - Tour bevorzugt. Der ein oder andere hat sich mit Stand-up paddle versucht. Mir waren da zu viele Jellyfishs.

Jellyfish (Quallen)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen